Referenzen

Im Folgenden lesen Sie Auszüge aus einigen der vielen Referenzschreiben und Briefe, die uns in den letzten Jahren von begeisterten Kunden geschrieben wurden:

Wo der Kunde noch König ist

"Du berätst mich seit fast zehn Jahren in Finanzfragen."
"... Du stelltest mir deine Angebote vor, und auf der Suche nach dem Haken blieb ich erfolglos. Erst beim vierten Treffen entschied ich mich damals ..."
"Du gehst individuell und geduldig auf deine Kunden ein und erklärst, wenn man etwas nicht versteht oder nachvollziehen kann. So habe ich mittlerweile einige Verträge bei dir abgeschlossen und fühle mich gut und vor allem immer mit viel Verständnis beraten. Das zügige Unterschreiben eines Vertrages steht nie im Vordergrund, bei dir zählen vor allem die Zufriedenheit des Kunden und dessen Verlangen noch Sicherheit. So scheint dein Unternehmen eines der wenigen zu sein, in dem Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit groß geschrieben werden."

"... Die BCS ... begleitet mich als Privatperson nunmehr schon seit Jahren in allen finanziellen  Angelegenheiten und eben diese langfristige Orientierung ist es, mit der sich die BCS von anderen Finanzmaklern unterscheidet.
Es zählt nicht die schnelle Provision, sondern vielmehr ein tragfähiges und langfristiges Gesamtkonzept."
"... Über die Firmengrenzen hinaus, konnte 'BCS' auch diverse unserer Mitarbeiter in finanziellen Fragen persönlich beraten."

"... Wir haben 'den Mitarbeiter des BCS' als einen sehr symphatischen und vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt. 'BCS' wurde uns von einem gemeinsamen Freund empfohlen.
Er beriet uns in Versicherungsangelegenheiten und ,,entrümpelte" sprichwörtlich unseren Versicherungsbestand.
Auch in Sachen Altersvorsorge wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.
Seine ,,Fürsorge" für uns endete nicht mit dem Vertragsabschluss. Jederzeit hat 'der Mitarbeiter des BCS' ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme."

"... gerne bestätige ich die erfolgreiche Zusammenarbeit in allen Finanzfragen mit dem BCS. Insbesondere ist das angenehme persönliche Verhältnis hervozuheben, von dem die langjährige Betreuung stets geprägt war. Ich freue mich auf viele weitere gute Tipps und Beratung rund um die Finanzen."

"gerne stellen wir lhnen eine Referenz aus, denn wir haben Sie von Anfang an als eine engagierte und emphatische Persönlichkeit kennen gelernt. Wir wurden von Ihnen stets kompetent beraten. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir bis jetzt nicht das Gefühl hatten zu etwas gezwungen zu werden. Ebenfalls positiv empfanden wir lhre Begleitung über die Jahre. Sie haben sich um unsere Verträge gekümmert und uns kontinuierlich auf notwendige Veränderungen hingewiesen. Unsere Wünsche bzgl. Vertragsveränderungen wurden immer mit Ihrer Unterstützung zügig umgesetzt."